Heute paar Rückmeldungen und Vermittlung von Knubbel und Wolli
Tagebuch 10.11.25

Hallo Leute,
hier ist Specky aus Saarburg
sachaut mal ich kann reiten.
Einen schönen Start in die Woche🐾🐾
Hallo liebes Eifeltierheim,
hier sind ein paar Bilder von Sunny (ehemals Trolli). Ansonsten gibt es diesmal nicht viel zu berichten, er spielt nach wie vor sehr gerne und viel und es geht ihm sehr gut. Gerade jetzt sucht er sich am liebsten die sonnigen Plätzchen und genießt sie in vollen Zügen.
Liebe Grüße von Sunny, F. und A.
Hallo Liebes Tierheim-Team,
anbei ein paar Fotos von Mochi, Marlo (ehemals Manolo (3)) und Merlin (ehemals Manuel (2), beide adoptiert im März 2022.
Mochi wollte euch auch gern noch eine Rückmeldung geben, da sie nun schon seit Ende Mai bei uns ist.
“Ich war ja nun wirklich nicht lange bei euch, aber mein letztes Baby durfte ich noch bei euch bekommen, bevor ich zu meinen damals noch vorläufigen neuen Dosenöffnern umgezogen bin. Hier zog ich meine kleine Matcha in einem eigenen Reich groß, aber ich habe mir schon immer gedacht, da hinter diesen einen Tür, da ist noch mehr. Und siehe da! Unendliche Weiten voller Kuschel- und Versteckmöglichkeiten, herrliche Ausblicke ins Grüne und sogar zwei flauschige Untertanen fand ich vor. Da wusste ich sofort: Hier bleibe ich. Meine neuen Dosenöffner hatten auch gar keine Wahl, denen habe ich mich einfach ins Herz (und in den Schoß) gekuschelt und damit war die Sache erledigt. Nachdem ich den beiden flauschigen Kater-Untertanen Marlo und Merlin, ebenfalls aus eurer Obhut, einmal gezeigt habe, was Frauenpower heißt, war ich die Matriarchin dieses Hauses. Seitdem wird hier viel gekuschelt, geschlafen und einfach das Leben genossen, das habe ich mir immerhin mit meinen gut neun Jahren mehr als verdient.”
Liebe Grüße, M., S. und die drei Schwarzpelze
Hallo liebes Team, vom Tierheim Altrich,
vor fast einem Jahr kam Romy, früher Netty, zu uns. Nach einer anfangs schwierigen Zeit,
weil sie sehr ängstlich war und immer noch ist, hat sie sich aber jetzt gut eingelebt ,
Romy liebt es draußen zu sein , ist sehr verspielt und neugierig. Seit 2 Wochen lässt sie sich
Jetzt endlich anfassen und streicheln; und hat uns damit sehr glücklich gemacht!
Liebe Grüße, und für euch alles Gute
Familie F.
Ausgezogen sind Knubbel und Wolli zu einer Familie nach Hintertiefenbach mit Freigang,
hier schon die Rückmeldung:
Hallo Frau Villarsen,
Knubbel und Krümel (früher Wolli) sind problemlos in ihrem neuen Heim angekommen.
Der Transport verlief absolut geräuschlos. Auch ein erster kurzer Sichtkontakt mit unserer Katze verlief ohne Fauchen und Knurren.
Vielen Dank, dass sie sich sehr viel Zeit für die freundliche Beratung genommen haben.
Grüße auch an ihr gesamtes Team und Anerkennung für die tägliche Leistung für das Wohl der Tiere.
Momentan haben sich die 2 irgendwo im Haus versteckt, fressen aber und benutzen die Toilette.
Geben ihnen in ein paar Wochen einen Entwicklungsbericht.
Liebe Grüße, S. & T.
Weitere Vermittlungen werden morgen erscheinen…. Bis dann 🐾🐾










